Menü

WWS-InterCom Technik-Blog - Archiv: April 2017

IT-Technik

Ergotronics # 2 - ergonomische Peripherigeräte
Welche Maus, Tastatur oder Bildschirm?

In unserem letzten Artikel wurden grundsätzliche Fragen von ergonomischen Bedingungen am Arbeitsplatz geklärt. Wir haben gemerkt, wie groß das Interesse an diesem Thema ist. In diesem Beitrag wollen wir deshalb noch einmal genauer in die Materie einsteigen und uns mit den einzelnen Geräten beschäftigen, die Ihren Arbeitsalltag beeinflussen.

2017
18:09
26 April
Artikel von
Leslie Wathsack
18. April 2017

IT-Technik

Ergotronics – IT, die dem Körper hilft
Ergonomie am Arbeitsplatz: Was bedeutet das für Ihr Unternehmen?

Ergonomisch-freundliche Arbeitsplätze sind nicht nur gesundheitstechnisch von großem Vorteil und sollten deshalb Standard in jedem Unternehmen sein - sie tragen auch zu einem erfolgreichen Arbeitsalltag bei.

2017
18:12
18 April
Artikel von
Leslie Wathsack
11. April 2017

IT-Technik

Mit Management Cloud: Unser Partner geht auf Tour!
Neue Produkte und Technologien von LANCOM Systems

Mit dem Titel „Lanupdate“ tourt der Netzwerk-Profi derzeit durch das Land. Er zeigt neue Produkte und Technologien. In diesem Beitrag verschaffen wir uns ein paar Einblicke in das Angebots-Portfolio. Unser Highlight: das Cloud Management.

2017
13:18
10 April
Artikel von
Leslie Wathsack
10. April 2017
Bild: LANCOM Privat

IT-Technik

Cebit 2017
was das Systemhaus begeistert

Es ist die größte Messe für IT weltweit. Auch wenn wir dieses Jahr nicht live dabei waren, sind die Themen, die auf der CeBIT vom 20. bis 26. März diskutiert wurden, auch für uns brandaktuell. Hier greifen wir ein paar der Systemhaus-relevanten Topiks auf.

2017
17:29
03 April
Artikel von
Leslie Wathsack
03. April 2017

Suchergebnisse