Menü

Der estos CTI-Client
ProCall Enterprise, MetaDirectory, ECSTA Serie & Co

Im Unternehmen effektiver kommunizieren und die Zusammenarbeit verbessern: Dabei hilft Ihnen der CTI-Client von estos. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Telefonate! Die Lösung von estos ist mehr als nur ein CTI-Client, der Ihnen das Wählen erleichtert – er ist eine echte Unterstützung im Arbeitsalltag. Wir von WWS-InterCom unterstützen Sie bei der Einrichtung dieses nützlichen Helfers!

Alles auf einen Blick: PC und Telefon als Einheit

Die CTI-Technologie (CTI = Computer Telephony Integration) ermöglicht es Ihnen, die Aktionen am Telefon in Ihre Arbeit am PC zu integrieren. Das erleichtert die Arbeit im Büroalltag erheblich: Sehen Sie auf einen Blick, wer Sie gerade anruft, welchen Anruf Sie verpasst haben und welcher Ihrer Kollegen gerade verfügbar ist.

Folgende Dokumente zum Thema stehen zum Download bereit:

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Tekkies on Tour: CTI-Lösung mit estos und Sage

Die verbale Kommunikation am Telefon mit den Kundendaten aus einer Sage-Datenbank verknüpfen? Wir von WWS-InterCom aus Göttingen können das! Als IT-Spezialist und Dienstleister für Telefonanlagen sind wir auf alle CTI-Realisierungen und Anbindungen an Kundendatenbanken bestens vorbereitet. mehr

Suchergebnisse