Menü

Der estos CTI-Client
ProCall Enterprise, MetaDirectory, ECSTA Serie & Co

Im Unternehmen effektiver kommunizieren und die Zusammenarbeit verbessern: Dabei hilft Ihnen der CTI-Client von estos. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Telefonate! Die Lösung von estos ist mehr als nur ein CTI-Client, der Ihnen das Wählen erleichtert – er ist eine echte Unterstützung im Arbeitsalltag. Wir von WWS-InterCom unterstützen Sie bei der Einrichtung dieses nützlichen Helfers!

Alles auf einen Blick: PC und Telefon als Einheit

Die CTI-Technologie (CTI = Computer Telephony Integration) ermöglicht es Ihnen, die Aktionen am Telefon in Ihre Arbeit am PC zu integrieren. Das erleichtert die Arbeit im Büroalltag erheblich: Sehen Sie auf einen Blick, wer Sie gerade anruft, welchen Anruf Sie verpasst haben und welcher Ihrer Kollegen gerade verfügbar ist.

Folgende Dokumente zum Thema stehen zum Download bereit:

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Tekkies on Tour: CTI-Lösung mit estos und Sage

Die verbale Kommunikation am Telefon mit den Kundendaten aus einer Sage-Datenbank verknüpfen? Wir von WWS-InterCom aus Göttingen können das! Als IT-Spezialist und Dienstleister für Telefonanlagen sind wir auf alle CTI-Realisierungen und Anbindungen an Kundendatenbanken bestens vorbereitet. mehr

Suchergebnisse

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Cookie Einstellungen wurden gespeichert