Menü

3CX - die clevere Telefonanlage

Ewig in einer Warteschleife hängen, Zeit verlieren und am Ende frustriert auflegen – so ging es wohl jedem schon einmal. Zumindest Ihre Kunden könnten in Zukunft jedoch von kürzeren Wartezeiten und einem verbesserten Service profitieren, möglich gemacht durch das softwarebasierte Telefonsystem 3CX. Die intuitive Telefonanlage, die mit Voice over IP-Technologie arbeitet, kann aber noch mehr: Einfaches Installieren und Erweitern, eine enorme Kostenersparnis und mehr Flexibilität für Ihre Mitarbeiter sind nur einige der zahlreichen Vorteile.

WWS-InterCom, Ihr IT-Systemhaus in Göttingen, ist seit 2015 zertifizierter Partner von 3CX – als einziges Systemhaus der Region. Was wir an dieser Telefonanlage besonders gut finden? Ganz gleich ob Mitarbeiter, Administrator oder Kunde: Jeder wird den Unterschied merken und profitieren.

Die Vorteile einer 3CX-Telefonanlage im Überblick:

  • Software-basiert: Einfaches Installieren und Managen
  • Offene Standards: Nutzung populärer IP-Telefone und SIP-Trunks
  • Kostengünstige Anschaffung und Erweiterung
  • iOS- und Android-Clients für flexibleres Arbeiten – egal wo
  • Nutzung bestehender IT-Infrastruktur und Hardware
  • Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
  • Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
  • Leistungsfähigere Warteschleifen für mehr Kundenzufriedenheit
  • Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
  • Click-to-Call auf Ihrer Webseite
  • Integration vom Adressbuch und Sprachdialogsystem des Microsoft Exchange Serve

Ihre Telefonanlage vom 3CX-Partner

Mehr zu Telekommunikations-Lösungen und Telefonanlagen von 3CX erfahren Sie auch auf unserer 3CX-Partnerseite oder direkt bei uns - sprechen Sie uns einfach an! Wir beraten Sie gern. 

Was bringt eine Telefonanlage von 3CX…

Ihr gesamtes Unternehmen kann auf verschiedenen Wegen von einer 3CX-Telefonanlage profitieren: Flexible und zukunftsfähige Kommunikation macht Ihr Unternehmen noch konkurrenzfähiger. .... mehr

Weniger Wartezeit, mehr Service: Erfahren Sie mehr darüber, wie eine 3CX-Telefonanlage die Kommunikation mit Ihren Kunden verbessern kann. mehr

Eine 3CX-Telefonanlage verbessert nicht nur die Kommunikation zum Kunden, sondern macht auch den Alltag der Servicemitarbeiter leichter. Hier erfahren Sie mehr darüber, welche nützlichen Funktionen den Service unterstützen. mehr

Keine störenden oder unbeantworteten Anrufe mehr: Mit einer 3CX-Telefonanlage können Mitarbeiter nicht nur von überall mit ihrer Geschäftsnummer telefonieren, sondern auch effizienter mit ihren Kollegen kommunizieren. Hier erfahren Sie mehr über die verschiedenen Funktionen, die den Arbeitsalltag in Ihrem Unternehmen deutlich verändern könnten - zum positiven! mehr

WWS-InterCom ist Ihr 3CX-Partner in der Region Göttingen. Seit 2015 haben wir eine Partnerschaft mit dem Telefonanlagenhersteller 3CX - überzeugen Sie sich von unserem Fachwissen! mehr

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Neue 3CX Version 15 eliminiert Admin-Barriere

Als 3CX Certified-Partner ist WWS-InterCom der Spezialist in der Region Göttingen für diese innovative Telekommunikation. Von den Leistungen der VoIP-Telefonanlagen sind wir schon lange überzeugt, mit Version 15 wird die Anwendung aber jetzt noch komfortabler und sicherer. Wir bieten einen Einblick über die wichtigsten Neuerungen und bestehende Kernkompetenzen der IP-Anlagen. mehr

IT-Blog: IT-Technik,Über uns

WWS-InterCom ist 3CX-Partner

Wir freuen uns, seit kurzem den Telefonanlagenhersteller 3CX zu unseren Partnern zählen zu dürfen. Als einziges IT-Systemhaus in der Region Göttingen sind wir zertifizierter 3CX-Partner 2015. mehr

IT-Blog: IT-Sicherheit

Telefonanlage Asterisk auf Raspberry Pi: Konferenzschaltung über Gegensprechstellen für OP-Räume

​Im Krankenhaus geht es hektisch zu. Absprachen sind äußerst wichtig. Da muss über Etagen hinweg kommuniziert werden. Die Hände sind in OP-Räumen unter Umständen nicht frei, um einen Hörer abzunehmen. mehr

Suchergebnisse