Menü

Jabra GN-Netcom Büro- und Callcenter-Headset kaufen:

Jabra GN-Netcom Partner in Göttingen

WWS-InterCom ist Jabra GN-Netcom Registered Business Partner

JABRA GN-Netcom: Der Headset-Hersteller für Ihr Business. Aus rund 10 Jahren eigener Erfahrung mit mehr als 100 Gesprächen täglich wissen wir: Die Headsets von JABRA GN Netcom sind zuverlässige und robuste Begleiter im Arbeitsalltag. Auch in Callcentern mit mehr als 1000 Gesprächen pro Tag haben wir bereits Hardware von JABRA GN Netcom eingerichtet und positives Feedback bekommen. Mehr zu hochwertigen Business Headsets erfahren Sie auch auf unserer Seite zu unseren Leistungen im Bereich Headsets

Jabra GN-Netcom liefert Konferenztelefone, Freisprecheinrichtungen, Headsets (Bluetooth, Kabelgebunden etc.) und Telefonie-Software.

Mobile Kommunikation im Businessbereich

Durch unser breites Branchenwissen, können wir Ihnen die passenden Headsets und Freisprecheinrichtungen für jedes Einsatzgebiet liefern. Unsere Techniker kümmern sich gern um die Installation und Konfiguration Ihrer Geräte - sprechen Sie uns an! Mit uns können Sie sich auf jedes Gespräch vollständig konzentrieren!

Jabra Engage-Serie

  • Jabra Engage 75 Stereo & Mono
  • Jabra Engage 75 Convertible
  • Jabra Engage 65 Stereo & Mono
  • Jabra Engage 65 Convertible

Jabra Speak™-Serie: Konferenz-Freisprecheinrichtungen

  • Jabra Speak 710 (Mobile Premium Freisprecheinrichtung)
  • Jabra Speak 810 (Konferenzraum)
  • Jabra Speak 510 (Unterwegs)
  • Jabra Speak 410 (Im Büro)

Jabra Call Center Headsets (Contact-Center-Headsets)

  • Jabra BIZ 1500
  • Jabra BIZ 2300
  • Jabra BIZ 2400
  • Jabra Biz 2400II
  • Jabra PRO™ 900
  • Jabra PRO™ 9400

Jabra EVOLVE: Headsets für den Arbeitsplatz

  • Jabra Evolve 75 (HD-Voice, ANC, Busylight)
  • Jabra Evolve 75e
  • Jabra Evolve 20
  • Jabra Evolve 30
  • Jabra Evolve 40
  • Jabra Evolve 65
  • Jabra Evolve 80

Jabra Zubehör

  • Jabra Busylight
  • Jabra Noise Guide - Measurement Unit
  • Jabra Danaswitch
  • Jabra GN1200 CC
  • Jabra GN1200
  • Jabra GN1216 Avaya Cord
  • Jabra GN1221 Sound Limiter - QD to RJ9
  • Jabra GN8210 Digital
  • Jabra LINK 850
  • Jabra LINK 860
  • Jabra PRO 900 WALL CHARGER
  • Jabra MODULAR (RJ) PLUG SPLITTER
  • Jabra 2 prong Conversion Plug

Jabra In-Ear Headsets

  • Jabra Elite Sport
  • Jabra Elite Active 65t
  • Jabra Elite 65t

Zertifizierte Qualität bei WWS-InterCom in Göttingen:

Deshalb ist WWS-InterCom der richtige Jabra GN-Netcom-Partner für Sie:

Full Service Garantie - Sofort-Hilfe über die Jabra GN-Netcom-Support-Hotline: 

Unter unserer Jabra GN-Netcom-Support-Hotline  0551 30 56 606 steht Ihnen stets ein professioneller Ansprechpartner zur Verfügung, der mit umfassendem Fachwissen weiterhelfen kann.

Breites Leistungsspektrum: 

Unsere erfahrenen IT-Administratoren bieten Ihnen alle Leistungen rund um IT und Telekommunikation – branchenspezifisch, flexibel und zuverlässig. Unsere Kunden wissen das zu schätzen und sind daher nicht nur auf den Raum Göttingen begrenzt, sondern sowohl im großen Umfang in Hannover, Kassel und Braunschweig aber auch vereinzelt in ganz Deutschland zu finden.

Jahrelange Praxiserfahrung:

Ob KMUs oder größere Unternehmen, Industrie oder Einzelhandel, kleine Projekte oder große Lösungen: Mit unseren Jahrzehnten an Erfahrung wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen optimal erfüllen! 

Herstellerunabhängige Fachberatung: 

Wir wollen, dass Sie mit Ihrer Lösung langfristig zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie gerne professionell zu Ihrem Anliegen – individuell und unabhängig von Herstellern!

Vor Ort oder in unserer Werkstatt (Installation, Wartung, Reparatur):

Ob bei Ihnen vor Ort, in unserer Werkstatt in Niedersachsen (Göttingen) oder via Fernwartung. Wir richten uns nach Ihren Anforderungen! Statt langwierig den Jabra GN-Netcom-Kundendienst aufsuchen zu müssen, können Sie bei uns ganz getrost Ihre Angelegenheiten direkt einem qualifizierten Techniker mitteilen.

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Tekkies on Tour: Aufbau eines Callcenters

Komplett skalierbar soll die Telefonanlage sein, die Daten vor Diebstahl geschützt, das Arbeiten angenehm: Das sind einige der Anforderungen, mit denen unser Kunde an uns heran getreten ist. Wie wir vom WWS-InterCom-Team aus einem (fast) leeren Büroraum ein modernes Callcenter gemacht haben, darum geht’s in diesem Blogbeitrag. mehr

IT-Blog: IT-Technik

Smartphone als Rettung bei einer Internetstörung

Sie sind mitten im Arbeitsalltag und auf einmal fällt ihr Telefonanschluss aus? Genau diese Horrorvorstellung ist einem unserer Kunden widerfahren. mehr

IT-Blog: IT-Technik

Tekkies on Tour: WLAN-Bridge für stabiles Outdoor-Internet

Wenn eine Leitung bricht, ist das grundsätzlich kein Problem. „Isolierband drum und gut is‘“, sagt so mancher Heimwerker. Bei einem unserer Kunden lag das gebrochene Kabel aber unter einer 30 Meter langen Teerdecke. Diese aufzureißen, verursacht immense Kosten und Aufwand. Wir haben mit einer WLAN-Brücke die Lösung gefunden. mehr

Suchergebnisse