Menü
Pferdefestival Holtensen: WWS-InterCom als Sponsor dabei

Pferdefestival Holtensen: WWS-InterCom war als Sponsor dabei

Reitsport auf höchstem Niveau: Die Prüfungen der S-Klasse

Erstmals richtete der Göttinger Pony-, Reit- und Fahrclub (GPRFC) ein Springen der S-Klasse aus. Der Gewinner Niels von Hirschheydt setzte sich mit Charlet-Blue im Stechen gegen Thomas Wirries mit Trinidad durch - WWS-InterCom gratuliert! Auch am zweiten Wochenende wurde es wieder spannend: Die Dressurreiter erwartete ebenfalls zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Prüfung des höchsten Schwierigkeitsgrades. Durchsetzen konnte sich Marion Loew mit Walk of Fame.

Rundum gelungen, für jeden etwas dabei

Neben den Prüfungen unterschiedlicher Schwierigkeit wurde aber auch viel für die Nachwuchsreiter geboten. Dank vieler fleißiger Helfer war das 38. Pferdefestival in Holtensen eine rundum gelungene Veranstaltung, die jedem etwas zu bieten hatte. Wir von WWS-InterCom freuen uns, an diesem Erfolg mitgewirkt zu haben und gratulieren nochmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre tolle Leistung! Das Pferdefestival in der Presse: Ankündigung der Springprüfung (S-Klasse) Bericht zum Springwochenende (14. - 16. August 2015) Ankündigung der Dressurprüfung (S-Klasse) Bericht zum Dressurwochenende (21. - 23. August 2015)

Suchergebnisse