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3CX für ihren Kunden
Warteschleifen-Management und Gesprächsaufzeichnung
3CX Warteschleifen-Management
Kurz und knapp: Mehr Zeit und mehr Service. 3CX bietet ein übersichtliches Warteschleifen-Management, das die jeweilige Wartezeit erfasst und eine Warnung verschickt, sobald eine festgelegte Wartezeit überschritten wird. Kunden, die in einer Warteschlange auflegen, werden einfach zurückgerufen, sobald sie an erster Position sind – und gehen nicht mehr verloren.
Die einzelnen Anrufer können dann nach verschiedenen Ordnungssystemen an die Mitarbeiter weitergeleitet werden: Zum Beispiel danach, welcher Anrufer bereits am längsten wartet, welcher Mitarbeiter die geringste Sprechzeit oder bisher am wenigsten Anrufer betreut hat.
Gesprächsaufzeichnung für Schulungszwecke mit 3CX
Auch die Servicequalität kann verbessert werden: Gespräche können zu Schulungszwecken aufgezeichnet werden und andere Mitarbeiter in ein Gespräch per „Zuhören und flüstern“ oder direkt eingreifen. Das macht es möglich, die Qualität der Beratung nicht festzustellen, sondern auch gezielt weiterzuentwickeln.
Verbessern Sie die Kommunikation zu Ihren Kunden
In der ausführlichen Produktbroschüre des Herstellers erfahren Sie noch mehr darüber, wie eine 3CX-Telefonanlage die Kommunikation zu Ihren Kunden verbessern kann.