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3CX in Ihrem Unternehmen
Optimieren Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen
Kommunikation im Unternehmen optimieren - mit 3CX
Verbesserter Service, geringere Kosten, effizientere Kommunikation: Machen Sie Ihr Unternehmen mit einer 3CX-Telefonanlage noch konkurrenzfähiger. Das Windows-basierte System ist zum einen schnell und günstig eingerichtet, da bestehende IT-Infrastruktur und Hardware ganz einfach weiterverwendet werden kann – vergessen Sie aufwändige Umbauarbeiten. Zum anderen ist eine Erweiterung des Systems jederzeit und ohne großen Aufwand möglich: Das macht es besonders flexibel.
Klassische Telefonie wird mit SIP- und VoIP-Technologie verbunden, das Konzept der offenen Standards trägt ebenfalls zur großen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit einer 3CX-Telefonanlage bei. Die Einstellungen können ohne Hilfe eines dritten Dienstleisters ganz leicht im Onlineportal an die speziellen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst werden.
Netzwerk-Monitor-Lösungen
Ein weiteres Plus: Netzwerk-Monitoring-Lösungen sind problemlos auf die Software anwendbar. So lässt sich zum Beispiel feststellen, welche Ressourcen Ihre Telefonie bindet und wo es Verbesserungsbedarf gibt. Darüber hinaus ist eine 3CX-Telefonanlage nicht nur mit Buchhaltungs- und CRM-Software kompatibel, sondern geht auch mit dem Trend der Servervirtualisierung einher – so nutzen Sie die Vorteile mehrerer Lösungen gleichzeitig.
Kostensenkung durch eine 3CX-Telefonanlage
Noch mehr Informationen zur Kostensenkung durch eine 3CX-Telefonanlage, das Management eines 3CX-Systems und die verschiedenen Clients finden Sie auf der Herstellerseite.