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3CX für Ihre Servicemitarbeiter
ERP, CRM, Buchhaltungssoftware anbinden

Eine für Servicemitarbeiter überaus hilfreiche Funktion ist die Anzeige statistischer Daten zum jeweiligen Gespräch auf Wallboards oder separaten Monitoren – in Echtzeit. Wenn Servicemitarbeiter im Begriff sind, gegen die Dienstgütevereinbarung zu verstoßen, werden Sie umgehend benachrichtigt. Das trägt nicht nur zu mehr Transparenz bei, sondern kommt auch wieder den Kunden zugute.

Eine zentrale An- und Abmeldefunktion für Warteschleifen-Mitarbeiter sorgt darüber hinaus dafür, dass jederzeit schnell ersichtlich ist, wie einerseits die Warteschleifen ausgelastet sind und zum anderen, welche Kapazitäten die Mitarbeiter bereitstellen können.

CRM, ERP und Buchhaltungssoftware mit den 3CX Plugins anbinden (3CX Pro)

Die integration mit 3CX hilft Ihnen dabei während den Kundengesprächen alle wichtigen Informationen und Daten einzusehen und zu aktualisieren bzw. zu erweitern. Bei einer Standardlizenz von 3CX gehört die CRM-Integration für Microsoft Outlook und Microsoft Office 365 bereits zum Standard. 

Nutzen Sie Ihre Vorteile:

  • Click-to-Call: Anrufe direkt aus der CRM heraus tätigen
  • Anruf-Pop-ups: automatisches öffnen der Kundenprofile bei eingehenden Anrufen
  • Protokoll: Archivierung aller Gespräche

Mit der 3CX-Pro Lizenz weitere wichtige Programme (CRM, ERP, Buchhaltungssoftware) integrieren

Neben der Integration von MS Outlook und MS Office 365 können Sie mit der 3CX Pro-Lizenz via Plugin weitere Programme integrieren:

  • Bitrix24
  • MS Exchange
  • Salesforce
  • Microsoft Dynamics
  • Microsoft Outlook
  • Google Contacts
  • Exact Online
  • Freshdesk
  • Datev
  • Zendesk
  • Nutshell
  • EBP
  • Insightly
  • amoCRM
  • Act!

Ausführliche Infos in der 3CX Produktbroschüre

Noch mehr über die nützlichen Funktionen für Servicemitarbeiter erfahren Sie hier und in der ausführlichen Produktbroschüre von 3CX.

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