Menü

Sennheiser/EPOS Headset und Freisprechanlage kaufen:

Sennheiser/EPOS-Partner in Göttingen

WWS-InterCom ist Sennheiser/EPOS-Authorised Sennheiser Partner

Aufgrund übermäßig vieler Anfragen von Privatkunden zu Sennheiser/EPOS-Produkten (hervorgerufen durch Amazon und notebooksbilliger.de), möchten wir auf Folgendes hinweisen:

Wir sind NICHT der deutschsprachige Support von Sennheiser/EPOS. Wir sind ein Fachhändler für Sennheiser/EPOS-Produkte und erhalten vom Hersteller keinerlei finanzielle Unterstützung für die Beantwortung von Fragen zu bereits gekaufter Ware.

Gerne können Sie Sennheiser/EPOS-Produkte bei uns erwerben und die dazugehörigen Dienstleistungen beziehen. 

Wir bitten um Verständnis, dass Supportanfragen zu Software-Produkten kostenpflichtig bearbeitet werden.

Bei Supportfragen zu nicht bei uns gekauften Hardware-Produkten, die sich noch in Garantie befinden, kontaktieren Sie jedoch bitte den Hersteller.

Unserer Erfahrung nach produziert der Headset-Hersteller Sennheiser, der nun zu EPOS gehört, derzeit einige der besten Headsets auf dem Markt. Die Geräte von Sennheiser sind perfekt für den Einsatz im Callcenter oder Office geeignet. Zudem erfüllen sie höchste Ansprüche an Sprachqualität und Design. Ob an einem Tischtelefon, als DECT-Gerät oder als Bluetooth-Variante – alle sind rundum überzeugend. Mehr zu hochwertigen Business Headsets erfahren Sie auch auf unserer Seite zu unseren Leistungen im Bereich Headsets. Sennheiser-Produkte unterliegen einer 24 monatigen Garantie.

Sennheiser/EPOS liefert Headsets (Bluetooth, Kabelgebunden etc.) und Kopfhörer (in ear, over ear etc.).

Sennheiser Service & Support 

Ob Callcenter, Büro oder mobiler Arbeitsplatz: Wir finden für jede Branche und jedes Einsatzgebiet das richtige Headset. Unser Support steht Ihnen für die Beratung, Konfiguration und Reparatur zur Verfügung - sprechen Sie uns an!

EPOS Business Headsets (für Call-Center, Contact-Center, Homeoffice, Open Office u.v.m.)

  • IMPACT 100 Serie
  • IMPACT 200 Serie
  • IMPACT 400 Serie
  • IMPACT 600 Serie (ANC-Headset)
  • IMPACT 700 Serie
  • IMPACT 800 Serie (ANC-Headset)
  • IMPACT 1000 Serie (Bluetooth- und ANC-Headset)
  • IMPACT 5000 Serie (DECT-Headset)
  • IMPACT D Serie (DECT-Headset)

EPOS Bluetooth- und ANC-Headsets (für Homeoffice & unterwegs)

  • ADAPT E1 Serie
  • ADAPT 100 Serie
  • ADAPT 300 Serie
  • ADAPT 500 Serie
  • ADAPT 600 Serie

EPOS Headsets für kritische Kommunikation

  • COMMAND HME 46-31
  • COMMAND SC 660 ATC/C3
  • COMMAND SC 260 ATC/C3 UT
  • COMMAND HME 110 ATC
  • COMMAND HMD 46-31-II
  • COMMAND HME 27 ATC/C3 300 ohm
  • COMMAND 330 ATC/C3 AG

weitere EPOS-Headsets

  • IMPACT DW Serie (DECT-Headset)

Zertifizierte Qualität bei WWS-InterCom in Göttingen:

Deshalb ist WWS-InterCom der richtige Sennheiser/EPOS-Partner für Sie:

Full Service Garantie - Hilfe über unseren kostenpflichtigen Support: 

Unter unserem kostenpflichtigen Support 0551 30 56 606 0551 27 07 27 00 steht Ihnen stets ein professioneller Ansprechpartner zur Verfügung, der mit umfassendem Fachwissen weiterhelfen kann.

Breites Leistungsspektrum: 

Unsere erfahrenen IT-Administratoren bieten Ihnen alle Leistungen rund um IT und Telekommunikation – branchenspezifisch, flexibel und zuverlässig. Unsere Kunden wissen das zu schätzen und sind daher nicht nur auf den Raum Göttingen begrenzt, sondern sowohl im großen Umfang in Hannover, Kassel und Braunschweig aber auch vereinzelt in ganz Deutschland zu finden.

Jahrelange Praxiserfahrung:

Ob KMUs oder größere Unternehmen, Industrie oder Einzelhandel, kleine Projekte oder große Lösungen: Mit unseren Jahrzehnten an Erfahrung wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen optimal erfüllen! 

Herstellerunabhängige Fachberatung: 

Wir wollen, dass Sie mit Ihrer Lösung langfristig zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie gerne professionell zu Ihrem Anliegen – individuell und unabhängig von Herstellern!

Vor Ort oder in unserer Werkstatt (Installation, Wartung, Reparatur):

Ob bei Ihnen vor Ort, in unserer Werkstatt in Niedersachsen (Göttingen) oder via Fernwartung. Wir richten uns nach Ihren Anforderungen! Statt langwierig den Sennheiser/EPOS-Kundendienst aufsuchen zu müssen, können Sie bei uns ganz getrost Ihre Angelegenheiten direkt einem qualifizierten Techniker mitteilen.

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Tekkies on Tour: Aufbau eines Callcenters

Komplett skalierbar soll die Telefonanlage sein, die Daten vor Diebstahl geschützt, das Arbeiten angenehm: Das sind einige der Anforderungen, mit denen unser Kunde an uns heran getreten ist. Wie wir vom WWS-InterCom-Team aus einem (fast) leeren Büroraum ein modernes Callcenter gemacht haben, darum geht’s in diesem Blogbeitrag. mehr

IT-Blog: IT-Technik

Smartphone als Rettung bei einer Internetstörung

Sie sind mitten im Arbeitsalltag und auf einmal fällt ihr Telefonanschluss aus? Genau diese Horrorvorstellung ist einem unserer Kunden widerfahren. mehr

Suchergebnisse

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Cookie Einstellungen wurden gespeichert