Menü

Sennheiser/EPOS Headset und Freisprechanlage kaufen:

Sennheiser/EPOS-Partner in Göttingen

WWS-InterCom ist Sennheiser/EPOS-Authorised Sennheiser Partner

Aufgrund übermäßig vieler Anfragen von Privatkunden zu Sennheiser/EPOS-Produkten (hervorgerufen durch Amazon und notebooksbilliger.de), möchten wir auf Folgendes hinweisen:

Wir sind NICHT der deutschsprachige Support von Sennheiser/EPOS. Wir sind ein Fachhändler für Sennheiser/EPOS-Produkte und erhalten vom Hersteller keinerlei finanzielle Unterstützung für die Beantwortung von Fragen zu bereits gekaufter Ware.

Gerne können Sie Sennheiser/EPOS-Produkte bei uns erwerben und die dazugehörigen Dienstleistungen beziehen. 

Wir bitten um Verständnis, dass Supportanfragen zu Software-Produkten kostenpflichtig bearbeitet werden.

Bei Supportfragen zu nicht bei uns gekauften Hardware-Produkten, die sich noch in Garantie befinden, kontaktieren Sie jedoch bitte den Hersteller.

Unserer Erfahrung nach produziert der Headset-Hersteller Sennheiser, der nun zu EPOS gehört, derzeit einige der besten Headsets auf dem Markt. Die Geräte von Sennheiser sind perfekt für den Einsatz im Callcenter oder Office geeignet. Zudem erfüllen sie höchste Ansprüche an Sprachqualität und Design. Ob an einem Tischtelefon, als DECT-Gerät oder als Bluetooth-Variante – alle sind rundum überzeugend. Mehr zu hochwertigen Business Headsets erfahren Sie auch auf unserer Seite zu unseren Leistungen im Bereich Headsets. Sennheiser-Produkte unterliegen einer 24 monatigen Garantie.

Sennheiser/EPOS liefert Headsets (Bluetooth, Kabelgebunden etc.) und Kopfhörer (in ear, over ear etc.).

Sennheiser Service & Support 

Ob Callcenter, Büro oder mobiler Arbeitsplatz: Wir finden für jede Branche und jedes Einsatzgebiet das richtige Headset. Unser Support steht Ihnen für die Beratung, Konfiguration und Reparatur zur Verfügung - sprechen Sie uns an!

Sennheiser Business Headsets (für Call-Center und sogar Contact-Center, Open Office & Co.)

  • Sennheiser SC 630 / 660
  • Sennheiser SC 662
  • Sennheiser SC 635/665
  • Sennheiser SC 638/668
  • Sennheiser SC 230
  • Sennheiser SC 260
  • Sennheiser SC 232 / SC 262
  • Sennheiser SC 30
  • Sennheiser SC 60
  • Sennheiser SC 45
  • Sennheiser SC 75
  • Sennheiser D-10 Serie
  • Sennheiser DW-Serie (DW OFFICE, DW PRO 1, DW PRO 2)
  • Sennheiser SDW 5000
  • ADAPT Presence Serie (UC & Business)
  • ADAPT 100 Serie
  • IMPACT 100 Serie
  • IMPACT 200 Serie
  • IMPACT 700 Serie
  • IMPACT 600 Serie
  • IMPACT D Serie
  • IMPACT 5000 Serie
  • IMPACT 800 Serie
  • IMPACT 700 Serie
  • IMPACT 1000 Serie
  • IMPACT 5000 Serie (nur Microsoft Teams-Versionen)

Sennheiser Headsets (Kabelgebunden)

  • Sennheiser SC 630/SC 660
  • Sennheiser SC 630 USB ML/SC 660 USB ML
  • Sennheiser SC 45 USB MS
  • Sennheiser SC 75 USB CTRL
  • Sennheiser PC 5 CHAT
  • ADAPT 100 Serie
  • IMPACT 100 Serie
  • IMPACT 200 Serie
  • IMPACT 600 Serie
  • IMPACT 700 Serie
  • IMPACT 800 Serie
  • EDU 10 Serie

Sennheiser Headsets (Bluetooth)

  • Sennheiser MB PRO 1/ PRO 2
  • Sennheiser MB PRO 1 UC/ PRO 2 UC
  • Sennheiser MB PRO 1 UC ML/PRO 2 UC ML
  • Sennheiser MB 660
  • IMPACT 1000 Serie
  • IMPACT 5000 Serie (Bluetooth ist optional)
  • ADAPT 200 Serie
  • ADAPT 300 Serie
  • ADAPT 500 Serie
  • ADAPT 600 Serie (ADAPT 660)
  • ADAPT Presence (Grey) UC/UC ML
  • ADAPT Presence (Grey) Business

Kabellose, verlässliche Headsets selbst bei vielen anderen elektronischen Geräten in der Umgebung (DECT-Headsets)

  • IMPACT 5000 Serie
  • IMPACT D Serie
  • IMPACT DW Serie (IMPACT DW Pro 2)

Weitere kabellose Headsets

  • ADAPT 400 Serie (ADAPT 460)
  • Sennheiser MB 660

Lärmschutz-Headsets (ANC-Headsets)

  • Sennheiser MB 660
  • ADAPT 100 Serie
  • ADAPT 300 Serie
  • ADAPT 400 Serie
  • ADAPT 500 Serie
  • ADAPT 600 Serie (ADAPT 660)
  • IMPACT 600 Serie
  • IMPACT 800 Serie
  • IMPACT 1000 Serie

Sennheiser Speakerphones für Telefonkonferenzen

  • Sennheiser SP 20 ML
  • Sennheiser SP 220
  • EXPAND 20 Serie
  • EXPAND 30 Serie
  • EXPAND 40 Serie
  • EXPAND Capture 5
  • EXPAND 80 Serie

Headsets für Internettelefonie (VoIP-Headsets)

  • Sennheiser PC131
  • Sennheiser PC 2 CHAT
  • Sennheiser PC 21-II
  • Sennheiser PC 3 CHAT
  • Sennheiser PC 5 CHAT
  • Sennheiser PC 7 USB
  • Sennheiser PC 8 USB

Audiolösungen für das Gesundheitswesen (Headsets & Speakerphones)

  • IMPACT 700 Serie
  • IMPACT 5000 Serie
  • IMPACT 600 Serie
  • IMPACT 200 Serie
  • EXPAND VISION 3 Serie
  • EXPAND 80
  • EXPAND 40 Serie

Zertifizierte Qualität bei WWS-InterCom in Göttingen:

Deshalb ist WWS-InterCom der richtige Sennheiser/EPOS-Partner für Sie:

Full Service Garantie - Hilfe über unseren kostenpflichtigen Support: 

Unter unserem kostenpflichtigen Support 0551 30 56 606 0551 27 07 27 00 steht Ihnen stets ein professioneller Ansprechpartner zur Verfügung, der mit umfassendem Fachwissen weiterhelfen kann.

Breites Leistungsspektrum: 

Unsere erfahrenen IT-Administratoren bieten Ihnen alle Leistungen rund um IT und Telekommunikation – branchenspezifisch, flexibel und zuverlässig. Unsere Kunden wissen das zu schätzen und sind daher nicht nur auf den Raum Göttingen begrenzt, sondern sowohl im großen Umfang in Hannover, Kassel und Braunschweig aber auch vereinzelt in ganz Deutschland zu finden.

Jahrelange Praxiserfahrung:

Ob KMUs oder größere Unternehmen, Industrie oder Einzelhandel, kleine Projekte oder große Lösungen: Mit unseren Jahrzehnten an Erfahrung wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen optimal erfüllen! 

Herstellerunabhängige Fachberatung: 

Wir wollen, dass Sie mit Ihrer Lösung langfristig zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie gerne professionell zu Ihrem Anliegen – individuell und unabhängig von Herstellern!

Vor Ort oder in unserer Werkstatt (Installation, Wartung, Reparatur):

Ob bei Ihnen vor Ort, in unserer Werkstatt in Niedersachsen (Göttingen) oder via Fernwartung. Wir richten uns nach Ihren Anforderungen! Statt langwierig den Sennheiser/EPOS-Kundendienst aufsuchen zu müssen, können Sie bei uns ganz getrost Ihre Angelegenheiten direkt einem qualifizierten Techniker mitteilen.

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Tekkies on Tour: Aufbau eines Callcenters

Komplett skalierbar soll die Telefonanlage sein, die Daten vor Diebstahl geschützt, das Arbeiten angenehm: Das sind einige der Anforderungen, mit denen unser Kunde an uns heran getreten ist. Wie wir vom WWS-InterCom-Team aus einem (fast) leeren Büroraum ein modernes Callcenter gemacht haben, darum geht’s in diesem Blogbeitrag. mehr

IT-Blog: IT-Technik

Smartphone als Rettung bei einer Internetstörung

Sie sind mitten im Arbeitsalltag und auf einmal fällt ihr Telefonanschluss aus? Genau diese Horrorvorstellung ist einem unserer Kunden widerfahren. mehr

Suchergebnisse

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Cookie Einstellungen wurden gespeichert