Menü

Sennheiser Headset und Freisprechanlage kaufen:

Sennheiser Partner in Göttingen

WWS-InterCom ist Sennheiser Authorised Sennheiser Partner

Unserer Erfahrung nach produziert der Headset-Hersteller Sennheiser derzeit einige der besten Headsets auf dem Markt. Die Geräte von Sennheiser sind perfekt für den Einsatz im Callcenter oder Office geeignet. Zudem erfüllen sie höchste Ansprüche an Sprachqualität und Design. Ob an einem Tischtelefon, als Dect-Gerät oder als Bluetooth-Variante – rundum überzeugend. Mehr zu hochwertigen Business Headsets erfahren Sie auch auf unserer Seite zu unseren Leistungen im Bereich Headsets. Sennheiser-Produkte unterliegen einer 24 monatigen Garantie.

Sennheiser liefert Headsets (Bluetooth, Kabelgebunden etc.) und Kopfhörer (in ear, over ear etc.).

Sennheiser Service & Support 

Ob Callcenter, Büro oder mobiler Arbeitsplatz: Wir finden für jede Branche und jedes Einsatzgebiet das richtige Headset. Unser Support steht Ihnen für die Beratung, Konfiguration und Reparatur zur Verfügung - sprechen Sie uns an!

Sennheiser Business Headsets (Contact-Center, Office und Co)

  • Sennheiser Century™ SC 630 / 660
  • Sennheiser Century™ SC 632/662
  • Sennheiser Century™ SC 635/665
  • Sennheiser Century™ SC 638/668
  • Sennheiser CIRCLE™ SC 230 / SC 260
  • Sennheiser CIRCLE™ SC 232 / SC 262
  • Sennheiser CULTURE™ SC 30
  • Sennheiser CULTURE™ SC 60
  • Sennheiser CULTURE Plus™ SC 45
  • Sennheiser CULTURE Plus™ SC 75
  • Sennheiser D-10 Serie
  • Sennheiser DW-Serie (DW OFFICE, DW PRO 1, DW PRO 2)
  • Sennheiser Mobile Business Pro Serie (MB PRO 1/2, MB PRO 1/2 UC ML, MB PRO 1/2 UC)
  • Sennheiser SDW 5000
  • Sennheiser PRESENCE™ -Serie

Sennheiser Headsets (Kabelgebunden)

  • Sennheiser SC 630/ SC 660
  • Sennheiser SC 630/660 USB CTRL
  • Sennheiser SC 630/660 USB ML
  • Sennheiser SC 40 USB CTRL
  • Sennheiser SC 40 USB MS
  • Sennheiser SC 70 USB CTRL

Sennheiser Headsets (Bluetooth)

  • Sennheiser MB PRO 1/2
  • Sennheiser MB PRO 1/2 UC
  • Sennheiser MB PRO 1/2 UC ML
  • Sennheiser MB 600
  • Sennheiser PRESENCE™ BUSINESS
  • Sennheiser PRESENCE™ UC/ UC ML

Sennheiser Speakerphones für Telefonkonferenzen

  • Sennheiser SP 220
  • Sennheiser SP 10/10 ML
  • Sennheiser SP 20/20 ML

Headsets für Internettelefonie (VoIP-Headsets)

  • Sennheiser PC 121
  • Sennheiser PC131
  • Sennheiser PC 2 CHAT
  • Sennheiser PC 21-II
  • Sennheiser PC 230
  • Sennheiser PC 26
  • Sennheiser PC 3 CHAT
  • Sennheiser PC 31-II
  • Sennheiser PC 36
  • Sennheiser PC 7 USB
  • Sennheiser PC 8 USB

Zertifizierte Qualität bei WWS-InterCom in Göttingen:

Deshalb ist WWS-InterCom der richtige Sennheiser-Partner für Sie:

Full Service Garantie - Sofort-Hilfe über die Sennheiser-Support-Hotline: 

Unter unserer Sennheiser-Support-Hotline  0551 30 56 606 steht Ihnen stets ein professioneller Ansprechpartner zur Verfügung, der mit umfassendem Fachwissen weiterhelfen kann.

Breites Leistungsspektrum: 

Unsere erfahrenen IT-Administratoren bieten Ihnen alle Leistungen rund um IT und Telekommunikation – branchenspezifisch, flexibel und zuverlässig. Unsere Kunden wissen das zu schätzen und sind daher nicht nur auf den Raum Göttingen begrenzt, sondern sowohl im großen Umfang in Hannover, Kassel und Braunschweig aber auch vereinzelt in ganz Deutschland zu finden.

Jahrelange Praxiserfahrung:

Ob KMUs oder größere Unternehmen, Industrie oder Einzelhandel, kleine Projekte oder große Lösungen: Mit unseren Jahrzehnten an Erfahrung wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen optimal erfüllen! 

Herstellerunabhängige Fachberatung: 

Wir wollen, dass Sie mit Ihrer Lösung langfristig zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie gerne professionell zu Ihrem Anliegen – individuell und unabhängig von Herstellern!

Vor Ort oder in unserer Werkstatt (Installation, Wartung, Reparatur):

Ob bei Ihnen vor Ort, in unserer Werkstatt in Niedersachsen (Göttingen) oder via Fernwartung. Wir richten uns nach Ihren Anforderungen! Statt langwierig den Sennheiser-Kundendienst aufsuchen zu müssen, können Sie bei uns ganz getrost Ihre Angelegenheiten direkt einem qualifizierten Techniker mitteilen.

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Tekkies on Tour: Aufbau eines Callcenters

Komplett skalierbar soll die Telefonanlage sein, die Daten vor Diebstahl geschützt, das Arbeiten angenehm: Das sind einige der Anforderungen, mit denen unser Kunde an uns heran getreten ist. Wie wir vom WWS-InterCom-Team aus einem (fast) leeren Büroraum ein modernes Callcenter gemacht haben, darum geht’s in diesem Blogbeitrag. mehr

Suchergebnisse