Menü

Plantronics Headset kaufen:

Plantronics-Partner in Göttingen

WWS-InterCom ist Plantronics-Registered Business Partner

Der Headset-Hersteller Plantronics hat sich wie die Anbieter Jabra und Sennheiser auf die Produktion von professionellen Headsets spezialisiert. Headsets von Plantronics zeichnen sich durch lange Akkulaufzeit und hohen Tragekomfort aus. Mehr zu hochwertigen Business Headsets erfahren Sie auch auf unserer Seite zu unseren Leistungen im Bereich Headsets

Plantronics liefert Headsets (Bluetooth, Kabelgebunden etc.) und Freisprecheinrichtungen.

Platronics Headsets für jedes Einsatzgebiet

Nicht selten setzen wir Plantronics Headsets für CallCenter-Lösungen ein. Eine Vielzahl an Headsets finden aber auch in anderen Bereichen und Branchen Verwendung (z. B. für mobile Arbeitsplätze). Unsere Techniker beraten Sie gern zu Ihren Möglichkeiten und bieten Ihnen einen vollständigen Support an (bspw. Einrichtung, Konfiguration und Aktualisierung durch Treiber) - sprechen Sie uns an!

Plantronics Headsets (Bluetooth, Schnurlos)

  • Plantronics VOYAGER FOCUS 2
  • Plantronics VOYAGER FOCUS UC
  • Plantronics VOYAGER 4200 OFFICE AND UC SERIES
  • Plantronics VOYAGER 4300 UC-SERIE
  • Plantronics VOYAGER 5200 OFFICE AND UC SERIES
  • Plantronics VOYAGER 6200 UC
  • Plantronics VOYAGER 8200 UC

Plantronics Schnurgebundene Headsets (USB, Klinkenstecker)

  • Plantronics BLACKWIRE 3200 SERIES
  • Plantronics BLACKWIRE 3300-SERIE
  • Plantronics BLACKWIRE 5200 SERIES
  • Plantronics BLACKWIRE 8225

Plantronics Freisprecheinrichtungen und Lautsprechertelefone/Freisprechtelefone

  • Plantronics CALISTO 240
  • Plantronics CALISTO 600-SERIE
  • Plantronics CALISTO 7200
  • Plantronics CLARITY 340
  • Plantronics K100

Plantronics Callcenter- und Kundenservice-Headsets

  • Plantronics ENCOREPRO 300 USB-SERIE
  • Plantronics ENCOREPRO 700 DIGITAL-SERIE
  • Plantronics ENCOREPRO 700 USB-SERIE
  • Plantronics ENCOREPRO 500-SERIE
  • Plantronics ENCOREPRO 700-SERIE
  • Plantronics DA-SERIE

Plantronics Mobiltelefon Headsets

  • Plantronics Explorer 10
  • Plantronics Explorer 50
  • Plantronics Explorer 80-Serie
  • Plantronics Explorer 100-Serie
  • Plantronics Explorer 500
  • Plantronics M70, M75, M90, Marque 2 M165

Zertifizierte Qualität bei WWS-InterCom in Göttingen:

Deshalb ist WWS-InterCom der richtige Plantronics-Partner für Sie:

Full Service Garantie - Hilfe über unseren kostenpflichtigen Support: 

Unter unserem kostenpflichtigen Support 0551 30 56 606 steht Ihnen stets ein professioneller Ansprechpartner zur Verfügung, der mit umfassendem Fachwissen weiterhelfen kann.

Breites Leistungsspektrum: 

Unsere erfahrenen IT-Administratoren bieten Ihnen alle Leistungen rund um IT und Telekommunikation – branchenspezifisch, flexibel und zuverlässig. Unsere Kunden wissen das zu schätzen und sind daher nicht nur auf den Raum Göttingen begrenzt, sondern sowohl im großen Umfang in Hannover, Kassel und Braunschweig aber auch vereinzelt in ganz Deutschland zu finden.

Jahrelange Praxiserfahrung:

Ob KMUs oder größere Unternehmen, Industrie oder Einzelhandel, kleine Projekte oder große Lösungen: Mit unseren Jahrzehnten an Erfahrung wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen optimal erfüllen! 

Herstellerunabhängige Fachberatung: 

Wir wollen, dass Sie mit Ihrer Lösung langfristig zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie gerne professionell zu Ihrem Anliegen – individuell und unabhängig von Herstellern!

Vor Ort oder in unserer Werkstatt (Installation, Wartung, Reparatur):

Ob bei Ihnen vor Ort, in unserer Werkstatt in Niedersachsen (Göttingen) oder via Fernwartung. Wir richten uns nach Ihren Anforderungen! Statt langwierig den Plantronics-Kundendienst aufsuchen zu müssen, können Sie bei uns ganz getrost Ihre Angelegenheiten direkt einem qualifizierten Techniker mitteilen.

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Tekkies on Tour: Aufbau eines Callcenters

Komplett skalierbar soll die Telefonanlage sein, die Daten vor Diebstahl geschützt, das Arbeiten angenehm: Das sind einige der Anforderungen, mit denen unser Kunde an uns heran getreten ist. Wie wir vom WWS-InterCom-Team aus einem (fast) leeren Büroraum ein modernes Callcenter gemacht haben, darum geht’s in diesem Blogbeitrag. mehr

Suchergebnisse