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IT in Callcentern & Contact Centern
Kommunikationslösungen und Anrufmanagement

Das IT-System in einem Callcenter zeichnet sich vor allem durch Komplexität und Vielgliedrigkeit aus. 

Welche Lösungen bieten wir Callcentern & Contact Centern?

Immer öfter kommt VoIP-Technik (Voice over Internet Protocol) zum Einsatz. Neue Technologien bieten immer mehr Möglichkeiten, um die Kundenbetreuung noch effektiver zu machen: Durch Callrouting-Steuerung, Gesprächsaufnahmen und Live-Informationen für die Servicemitarbeiter kann die Beratung oder das Verkaufsgespräch mit dem Kunden deutlich verbessert werden.

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihres Callcenters

Beim Callcenter-Aufbau können wir dabei auf langjährige Erfahrung, etwa mit den Programmen Estos und Ositron, zurückgreifen. Kundenservice perfektionieren: Mit unserer Unterstützung kommen Sie diesem Ziel ein großes Stück näher. Die ausgewählte Hardware und Software wird anforderungsgerechte ausgewählt und eingerichtet.

  • Lösungen für Inbound Call Center / Contact Center
  • Lösungen für Outbound Call Center / Contact Center
  • Lösungen für Self-Service Contact Center

Anforderungen an Software und Hardware Callcentern

IT-Consulting für Callcenter & Contact Center

  • Inbound- und Outbound-Callcenter
  • Customer-Service-Center (Kundenberatungszentren)
  • Virtuelle Callcenter
  • Großraumbüros

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

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