IT in Callcentern & Contact Centern
Kommunikationslösungen und Anrufmanagement
Welche Lösungen bieten wir Callcentern & Contact Centern?
Immer öfter kommt VoIP-Technik (Voice over Internet Protocol) zum Einsatz. Neue Technologien bieten immer mehr Möglichkeiten, um die Kundenbetreuung noch effektiver zu machen: Durch Callrouting-Steuerung, Gesprächsaufnahmen und Live-Informationen für die Servicemitarbeiter kann die Beratung oder das Verkaufsgespräch mit dem Kunden deutlich verbessert werden.
Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihres Callcenters
Beim Callcenter-Aufbau können wir dabei auf langjährige Erfahrung, etwa mit den Programmen Estos und Ositron, zurückgreifen. Kundenservice perfektionieren: Mit unserer Unterstützung kommen Sie diesem Ziel ein großes Stück näher. Die ausgewählte Hardware und Software wird anforderungsgerechte ausgewählt und eingerichtet.
- Lösungen für Inbound Call Center / Contact Center
- Lösungen für Outbound Call Center / Contact Center
- Lösungen für Self-Service Contact Center
Anforderungen an Software und Hardware Callcentern
- Telefonanlage und Anrufmanagement, Callrouting-Steuerung
- Auswertung von Rufverhalten eingehend/ausgehend
- VoIP (Auerswald, 3CX, NFON)
- Erfahrungen mit den Softwares von Estos und Ositron
- Ticketsysteme
- CallCenter Headsets
- CallCenter Telefone/ Systemtelefone
- Computersysteme für die Agentenarbeitsplätze
- CRM-Software
- Automatic Call Distribution (ACD-Server)
- Datenbankserver
- Backup und Storage-Lösungen
IT-Consulting für Callcenter & Contact Center
- Inbound- und Outbound-Callcenter
- Customer-Service-Center (Kundenberatungszentren)
- Virtuelle Callcenter
- Großraumbüros