STARFACE Cloudtelefonanlagen – Modul-Highlights im Überblick
iQueue – Das Call-Center-Produkt mit Erweiterungen
Die iQueue ist das Call-Center-Produkt von Starface. Sie verfügt über eine Warteschlange, in der eingehende Anrufe automatisch angenommen werden können. Außerdem können Ansagen und Wartemusik abgespielt werden, bis Mitarbeitende der Reihe nach die Telefonate annehmen. Des weiteren besteht über die iQueue die Möglichkeit für Aufzeichnungen und Auswertungen der Gespräche, die über die Warteschlange eingehen.
Ferner ist iQueue: Skill-Based Routing buchbar. Dieses Modul weist den Mitarbeitenden besondere Fähigkeiten zu. Das Modul erkennt, wenn zum Beispiel ein Anruf aus Spanien eingeht und weist den Anruf automatisch einem Mitarbeitenden zu, bei dem die Sprache Spanisch als Skill hinterlegt ist.
Das Priority-Based Routing ermöglicht es, Rufnummern in einer iQueue zu definieren, die bei eingehenden Anrufen priorisiert werden. Dafür können auch mehrere Kriterien festgelegt werden.
Call-Hunting-Hotline für eine ständige Erreichbarkeit
Die Call-Hunting-Hotline sorgt für eine Erreichbarkeit rund um die Uhr, sodass Ihr Service garantiert werden kann. Anrufer werden nach einer optionalen PIN-Eingabe nacheinander an Rufnummern weitergeleitet, bis der Anruf angenommen wird.
Gruppenbezogene Rufsperre für mehr Kontrolle
Es besteht durch die gruppenbezogene Rufsperre die Möglichkeit, ausgehende Anrufe auf ausgewählte Rufnummern zu beschränken. Gruppenmitglieder müssen vor allen Telefonaten eine PIN eingeben und können nur mit Rufnummern verbunden werden, die nicht auf der Blacklist stehen. In der Whitelist können können darüber hinaus unterschiedliche Ausnahmen von Rufsperren definiert werden.
Redundanz-Anlage – maximale Sicherheit
Die Redundanz-Anlage dient als automatisches Backup der eigentlichen Live-Anlage. Täglich wird ein aktuelles Backup der Live-Anlage auf der Redundanz-Anlage erstellt. Wenn die Live-Anlage jedoch mal ausfällt, springt die Redundanz-Anlage für diese ein und übernimmt die Aufgaben der Live-Anlage. So bleibt Ihre Kommunikation jederzeit gesichert.
Mail2Fax – Faxversand leicht gemacht
Ein weiteres Highlight ist das Mail2Fax-Modul. Durch dieses erfolgt der Faxversand einfach und bequem: Das PDF-Dokument muss einfach an die eigene E-Mail versendet werden und in der Betreffzeile muss lediglich die Zielrufnummer des Faxes stehen.
Modcall & Gruppenbezogene Mitschrift – Für Schulung & Qualitätssicherung
Die letzten zwei Highlights sind vor allem für den Schulungsbereich und die Qualitätssicherung von Relevanz.
Zunächst schauen wir uns das Modcall-Modul an: Moderatoren ist es möglich, sich in Gespräche bestimmter Nutzergruppen einzuwählen und mitzuhören. Optional können mitgehörte Gespräche auch aufgezeichnet und per E-Mail versendet werden.
Die gruppenbezogene Mitschrift erlaubt eine automatische Anrufaufzeichnung und Protokollierung. Dies gilt für ein- und ausgehende Gespräche ausgewählter Rufgruppen und unterstützt ebenfalls eine präzise Auswertung.
Weitere Module und Informationen
Selbstverständlich bietet Starface noch viele weitere Module und Erweiterungen. Wir möchten hier lediglich Highlights benennen und vorstellen. Weitere Informationen zu Starface-Produkten finden Sie hier: STARFACE Partner in Göttingen und hier: STARFACE VoIP-Telefonanlagen.
Kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen zu den STARFACE-Produkten haben oder sich für STARFACE-Telefonanlagen interessieren: Kontakt. Wir beraten Sie persönlich und individuell.