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CRM-Lösungen
Customer-Relationship-Management Experten aus Göttingen

Ein CRM-System (Costumer-Relationship-Management) bietet sich an, um eine langfristige Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen zu können. Für eine dauerhafte und enge Kundenbindung, müssen Sie stets auf dem Laufenden darüber sein, wann und wie der jeweilige Kunde mit Ihrem Unternehmen Kontakt hatte. Das Gefühl wiedererkannt zu werden schafft Vertrauen und bindet die Kunden dauerhaft an Ihr Unternehmen. Mithilfe von CRM-Softwares behalten Sie den Überblick und können darüber hinaus die für Sie wertvollsten Kunden anhand fundierter Daten identifizierten.

Vorteil CRM: Gleicher Wissensstand, bessere Kommunikation

Die Daten, die Sie und Ihre Mitarbeiter tagtäglich in das jeweilige CRM einpflegen, werden aufbereitet und stehen danach an jeder Stelle Ihres Unternehmens zur Verfügung. Das erleichtert die Kommunikation mit dem Kunden erheblich: Alle Zahlen, Daten und Fakten können auf einen Blick abgerufen und für das Gespräch mit dem Kunden genutzt werden.

CRM-Systeme bieten Kundenbeziehungsmanagement auf neuem Niveau 

Ein besonders hohes Nieveau wird dadurch, dass die CRM den Anforderungen nach gezielt ausgewählt wird. Oft bieten die CRM-Hersteller außerdem eine Demo-Version an, so dass Sie sich vor Ihrer Entscheidung bereits mit den jeweiligen Programmen vertraut machen können. Die konkrete Formulierung der Funktionen, die Ihr CRM beinhalten soll und der Ziele, die Sie mit der Verwendung eines CRM verfolgen, sollten bis ins tiefste Detail mit uns besprochen werden um die passende CRM-Software zu ermitteln.

Mit diesem System können Sie nicht nur die Beziehungen zu Ihren Kunden managen: Aufgaben, Projekte, Informationen – all das bietet die Software von Bitrix24 auf einen Blick. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Bitrix24 in Göttingen. mehr

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Bitrix24 Release 2015: Wieso ein CRM?

Wiedererkannt zu werden ist ein schönes Gefühl. Ein Gefühl der Wertschätzung – das kennen Sie selbst bestimmt auch. Viele Unternehmen nutzen diesen Effekt erfolgreich, um Kunden zu binden. CRM-Softwares, also Programme zum Managen von Kundenbeziehungen, helfen dabei. Bitrix24 entwickelt solche Software und hat nun die neuste Version vorgestellt. Anlässlich dieses Releases beschäftigen wir uns mit der Frage: Wieso ein CRM? mehr

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